Business Yoga – ein Moment zum Innehalten

Immer mehr Menschen leiden unter Erschöpfungszuständen und Überforderung. Der Arbeitsalltag scheint sie zu überrollen und auch nach Feierabend nicht mehr loszulassen. Gerade die Mittagspause wird oft entweder gar nicht genommen, oder nicht effektiv zum Abschalten genutzt. 

Beim Business Yoga ist jeder Mitarbeiter eingeladen, in einer kurzen Yoga-Sequenz innezuhalten, zu spüren was er gerade braucht, und einen Moment der Ruhe zu finden. 

Dabei kommen wir zu euch ins Büro und ihr könnt vorher festlegen, wie häufig und lang das Angebot gestaltet sein soll. 

Auch als Maßnahme betrieblichen Gesundheitsmanagements ist Business Yoga hervorragend geeignet. 

Beispiel-Angebot: Mittagspausen Yoga 30 Min., 1x pro Woche

Green & Gold Zarah Ziegler 1

In einer 30-minütigen, entspannten Yogaeinheit werden wir vor allem den Nacken, die Schultern und den ganzen Rücken lockern, dehnen und kräftigen.

Verschiedene Übungen im Stehen und Sitzen können problemlos auch in Alltagskleidung praktiziert werden und helfen, gelassen und gelockert durch den Arbeitsalltag zu kommen.

Matten und weitere Hilfsmittel werden mitgebracht. Die Firma stellt den Raum zur Verfügung. 

Preis: 75€ / 30 Minuten Yoga-Einheit (netto) zzgl. Fahrtkosten (0,30€/km)

Green & Gold Zarah Ziegler 2

Kontakt aufnehmen

Für ein Business Yoga Angebot sende bitte eine Mail mit den Infos zu eurer Firma, geschätzter Teilnehmerzahl, der gewünschten Häufigkeit und Dauer an zarah@greenandgold.de. Wenn ihr schon konkrete Vorstellungen dazu habt, was in der Yogastunde vorkommen sollt, freuen wir uns auch über diese Info. 

Wir melden uns dann schnellsmöglich zurück und vereinbaren gerne einen ersten Schnuppertermin.

Hoffentlich bis bald!