So schnell kann’s gehen: Alle Stunden abgesagt.

Nachdem das Land NRW am Sonntag, dem 15.03.2020 bekannt gegeben hat, dass alle Freizeit- und Sport-Einrichtungen ab dem 16.03.2020 geschlossen bleiben müssen, sind uns die Hände gebunden. Wir sagen alle Stunden hier vor Ort ab und sind sehr traurig über diese Entwicklung.

Doch unser Plan B steht: Wir geben einige unserer Stunden als Online-Stunden.

Welche Stunden online stattfinden, siehst du weiter unten auf dieser Seite. Außerdem kannst du es auf unserer Buchungsseite Eversports deutlich erkennen: Alle Online Stunden tragen den Zusatz „[ONLINE-STUNDE]“. Der Preis für die Stunden bleibt dabei gleich, sodass alle deine gebuchten Einheiten weiterhin eingelöst werden können. 

Wenn du bereits zu einer Stunde in der kommenden Zeit angemeldet warst, bleibt die Anmeldung bestehen und du bist für die Online-Stunde eingetragen. Sollte das für dich nicht funktionieren, gib mir bitte Bescheid, dann melde ich dich kostenfrei ab.

Wir freuen uns über jeden, der die Online-Stunden mit uns praktiziert. Wir hoffen, so eine Lösung gefunden zu haben, die für alle einigermaßen funktioniert 🙂

So geht’s: Yoga live zuhause mitmachen


Die Buchung
funktioniert weiterhin über das Buchungssystem Eversports.
Du meldest dich ganz regulär für die Klasse an und zahlst online. 

30 Minuten vor Beginn der Yogastunde erhältst du einen Link per Mail von mir, über den du dich in die Videotelefonie zuschalten kannst. Dafür brauchst du keinen Account, nur eine gute Internet-Verbindung am PC/Tablet/Handy.

15 Minuten vor Beginn der Yogastunde schalte ich die Kamera ein und du kannst prüfen, ob die Verbindung steht und dich bei technischen Schwierigkeiten an mich wenden. 

Welche Yogastunden finden online statt?

Woche 16.03.-22.03.2020

Montag, 16.03.
18:30 Uhr Basic Yoga sanft
19:45 Uhr Basic Yoga fordernd

Dienstag, 17.03. 
9:30 Uhr RückenYoga

Mittwoch, 18.03.
18:30 Uhr RückenYoga

Donnerstag, 19.03.
7:00 Uhr Early Bird Yoga
8:15 Uhr Morning Yoga

Samstag, 21.03.
10:00 Uhr Sonderkurs Basic Yoga sanft

Woche 23.03.-29.03.2020

Da ich in dieser Woche Urlaub geplant hatte, gebe ich nur einen Teil der Stunen und hoffe auf dein Verständnis 🙂

Montag, 23.03.
18:30 Uhr Basic Yoga sanft

Dienstag, 24.03.
9:30 Uhr RückenYoga

Donnerstag, 26.03.
8:15 Uhr Morning Yoga

Freitag, 27.03. 
18:30 Uhr Sonderkurs RückenYoga

Green & Gold Zarah Ziegler 1

Du hast noch Fragen?

 

Bitte kontaktiere mich über die folgenden Kontaktdaten:

0177 88 95 071

zarah@greenandgold.de

 

 

Ich freue mich riesig über jeden, der das Online-Angebot wahrnimmt, da ich auch wirtschaftlich unter den Verboten der Landesregierung leide. Ich hoffe, wir können auf diesem Wege weiterhin gemeinsam praktizieren und die Ruhe bewahren 🙂

Green & Gold Zarah Ziegler 2