Online-Stunden ab Juni 2020

Einige von euch haben die Vorteile von Online-Yogastunden für sich entdeckt.. und nachgefragt, ob wir weiterhin welche anbieten werden.

Ja, wir bieten weiterhin Online-Stunden an!
Und zwar zwei Stunden pro Woche. Die Stunden finden auch ganz regulär im Studio statt, du hast aber zusätzlich die Möglichkeit, den Livestream von zuhause aus mitzumachen. 

 

Bitte beachte die besondere Buchung, die du dafür vornehmen musst!
(weiter unten beschrieben)

Green & Gold Zarah Ziegler 1

Welche Stunden finden online statt?

Montags, 18:30-19:30 Uhr Basic Yoga sanft mit Andrea

Mittwochs, 18:30-19:30 Uhr Rücken Yoga mit Kirsten

Die Online-Stunden sind für’s erste nur im Juni buchbar. Sollten wir in dieser Zeit feststellen, dass die Nachfrage weiterhin besteht, führen wir das Angebot gern im Juli weiter 🙂

Wie funktioniert die Buchung?

WICHTIG: Wir müssen die Online-Stunde und die vor-Ort-Stunde im Buchungssystem getrennt laufen lassen, um sicherzugehen, dass die Plätze vor Ort nicht überbelegt werden.

Das bedeutet, dass z.B. die Basic Yoga Stunde montags zwei mal buchbar ist:
Einmal als „vor Ort“ Variante
und einmal als „ONLINE“ Variante.

Um eine Online-Stunde zu buchen, wähle bitte unbedingt die „ONLINE“-Stunde aus und buche dich dort ein. 

Du kannst so wie bisher in deinem Eversports-Account 15 Minuten vor Beginn der Stunde den Link aufrufen und dich einwählen. Ein Passwort nutzen wir weiterhin nicht. Wenn du mit der Technik noch nicht vertraut bist, melde dich gern vor dem ersten Mal zur Einrichtung.

Der Preis für die Stunden bleibt vorerst gleich, sodass du deine bestehenden Tickets dafür nutzen kannst. 

Ich freue mich, wenn du die Möglichkeit nutzt, wieder Yogastunden bei uns im Studio zu buchen. Ganz egal, ob das vor Ort oder im Livestream ist 🙂

Hoffentlich bis bald! Zarah & das green & gold Team