Neue Wege gehen

Green & Gold Zarah Ziegler 1
„Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.“ Schon mal gehört?
In vielerlei Hinsicht ist das wohl die Wahrheit. Und wir verurteilen viel zu schnell alles, was nicht in unsere bisherige Vorstellung von „richtig“ passt. 🥴
Aber womöglich wachsen auf anderen Wegen noch viel schönere Blumen.. Neues birgt immer auch die Chance auf Wachstum!
Also wenn dir das nächste Mal etwas begegnet, das du noch nicht kennst oder nicht zuordnen kannst, versuche ganz bewusst von innerer Ablehnung wegzukommen. Sei offen! Du weißt nie, was du verpasst.
Nächsten Monat -also im März 2020- bieten wir dir im Studio vieles an, was du sicher noch nicht kennst. Neue Lehrer, Workshops, Rituale. Sei ganz aufgeschlossen und stelle fest, ob vielleicht auch etwas dabei ist, was dir gut gefällt. Wir freuen uns auf dich!
Deine Zarah