Green & Gold Zarah Ziegler 1

Gib mir 6 Wochen und ich zeige dir, wie du glücklich wirst!

Für meinen Kurs „Happy 20“ habe ich all die Übungen zum Thema Selbstliebe und Glück zusammengefasst, die ich in den letzten Jahren gelernt und angewandt habe; und die Essenz daraus für dich zusammengefasst.

Mit kleinen Übungen und Fragestellungen lernst du Schritt für Schritt, dein Leben in einem anderen, positiveren Licht zu sehen und
dein ganz persönliches Glück zu finden. Der Prozess wird mit Yogavideos begleitet, in denen du eine bessere Verbindung
zu deinem Körper aufbaust und lernst, deine Grenzen zu erkennen und anzunehmen.

Am Ende des 6-wöchigen Kurses fühlst du dich nicht nur wohler mit dir, sondern auch mit allen anderen Umständen und Menschen in deinem Leben.
Du gehst einige Schritte hin zu mehr Selbstakzeptanz und Zufriedenheit.

Dein Happy 20 Neujahrs-Kurs enthält:

– Ein persönliches Paket zu dir nach Hause, in dem unsere Worksheets und ein paar Weitere Überraschungen für dich enthalten sind.

– 6 Yogavideos mit einer Länge von jeweils 40-45 Minuten.

– Jede Woche eine Meditation und eine Entspannung, die du über Spotify hören kannst.

– Eine Facebook Community, in der du Gleichgesinnte triffst.

– Unser liebevoller Support an allen Stellen, an denen du nicht weiter kommst.

Green & Gold Zarah Ziegler 2

Dein kostenloses Probevideo!

Niemand kauft gern die Katze im Sack.

 

Darum möchten wir dich einladen, dir eine halbe Stunde Zeit für unser erstes gemeinsames Video zu nehmen 🙂 

Lern uns kennen und entscheide dich bewusst für den Kurs und für mehr Glück & Selbstliebe.

In diesem Video erzähle ich dir, wie ich auf die Idee gekommen bin, den Happy 20 Kurs anzubieten und was dich erwartet. Ich erzähle, für wen der Kurs geeignet ist, und für wen nicht. 

Also los geht’s! 🙂

Was ist im Kurs enthalten?

Du erhältst pro Woche liebevoll erarbeitete Worksheets, die dich in die Auseinandersetzung mit dir und deinem Glück bringen. Sie werden mit einigen zusätzlichen Überraschungen zu dir nach Hause geschickt.

Jede Woche bekommst du ein neues Yogavideo freigeschaltet, das thematisch zum Worksheet passt, und welches du online schauen kannst. Die Videos bleiben bis zum 31.12.2020 für dich verfügbar.

Zusätzlich begleiten wir dich jede Woche mit einer geführten Meditation und einer Entspannung, die du über Spotify hören kannst. 

Wann geht’s los?
Der Kurs ist ab dem 01.12. bis 31.12.2019 für dich buchbar.
Er findet vom 13.01.2020 bis zum 23.02.2020 statt.

Und was kostet der Kurs?

Der Preis für den Kurs ist bewusst niedrig angesetzt, damit möglichst viele Menschen von unserem Angebot profitieren können und wir gemeinsam der Welt so viel (Selbst-)Liebe wie möglich schenken können.

Wir sind nur zufrieden, wenn du es auch bist und möchten dir den
Happy 20 Kurs daher für 142€ anbieten.

Dieser Preis bezieht sich auf den reinen Online-Kurs mit den Worksheets, die zu dir gesandt werden. 

Solltest du bei uns in Gierath und Umgebung wohnen, besteht für dich die Chance, als eine von 7 Teilnehmerinnen die Yogastunden zusätzlich vor Ort im Studio mit Zarah zu absolvieren. 
Dafür werden nur 28€ Aufpreis für den gesamten 6-Wochen-Kurs fällig.

Du hast noch Fragen? Aber gerne. 

Am 27.12.2019 findet ab 19:45 Uhr ein Infoabend im Yogastudio statt, den wir auch live auf Facebook und Instagram übertragen.
Dort kannst du Fragen stellen und alles klären, was für dich noch unklar ist. 

Wie kann ich mich anmelden?

Anmelden kannst du dich über unser Buchungsprogramm Eversports.

Zum Online-Kurs bitte einmal >>>> HIER ENTLANG. <<<<

Zum Online-Kurs mit Yogastunden vor Ort >>>> HIER ENTLANG. <<<<

 

Bei Fragen stehen wir dir zur Verfügung:

zarah@greenandgold.de

0177 88 95 071