green & gold Podcast

Kennst du schon unseren green & gold Podcast?
Sich selbst „runter bringen“ und Ruhe finden ist meisten garnicht mal so leicht. Die Gedanken schweifen immer wieder ab zu „wie mach ich das“ „oh da muss ich auch noch dran denken“ „was steht denn nächste Woche an“ und und und… Du kennst es. 🤦‍♀️🏼
Lösung: Lass dich in deine persönliche Entspannung führen. Ich habe meine praktische Erfahrung mit den Teilnehmern aus der Endentspannung in den Yoga Stunden und meine persönlichen Erfahrungswerte durch Seminare und Literatur dazu genutzt geführte Entspannungen zu konzipieren, die ich dir kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Denn ich bin der Meinung, in einer schnellen Welt zur Ruhe finden, sollte jedem zur Verfügung stehen! 🙏🏼
Spotify Suche:
„green&gold Podcast“
Soundcloud:
soundcloud.com/greenandgold_podcast
Ganz viel innere Ruhe und Spaß beim Hören💚
deine Zarah 🥰
#freepodcast #geführtemeditation #innereruhe #balanceimalltag #freebie #vonherzen #yogaexperience
Green & Gold Zarah Ziegler 1