Green & Gold Zarah Ziegler 1

Es ist soweit! Wiedereröffnung am 30. Mai 🙂

Wir haben lange gewartet und nun die definitive Lockerung von Seiten des Landes: Am 30. Mai dürfen wir wieder unseren ganz regulären Kursbetrieb aufnehmen.

Zwar bin ich durch die Schwangerschaft eingeschränkt und werde euch nicht mehr ganz so viele Stunden wie vorher anbieten können, dafür ist aber auch Andrea neu im Team und fängt ein paar meiner Ausfälle ab, sodass möglichst viele der Termin-Angebote bestehen bleiben.

Wenn du magst, trage dich also gerne jetzt schon für die Termine im Juni ein und sichere dir deinen Platz in den Offline-Yogakursen vor Ort.. ich freue mich riesig auf dich!!

Specials zur Eröffnung

Am Samstag, den 30.05. haben wir Verschiedenes für dich zur Eröffnung geplant 🙂

Zusätzlich zu den Yoga- und Tanz-Angeboten gibt es ein kleines Gewinnspiel vor Ort, an dem du teilnehmen kannst wenn du sowieso vorbeikommst. Du kannst Frei-Stunden, Frei-Workshops und kleine Goodies gewinnen.

Ich freue mich auf dich!

Eröffnungs-Programm

Tanz dich frei! Tanzen für alle

9:30 Uhr bis 11:00 Uhr, 20€

In einer 90-minütigen Tanz-Einheit mit unserer Tanzlehrerin Joya schwingen wir die Hüften und tanzen uns die ganzen Corona-Erinnerungen von der Seele 🙂

Der Workshop ist für alle geeignet, auch ohne Tanzerfahrung. Wir lernen eine einfache Choreo auf gute Beats und genießen das Beisammensein dabei.

Soft Flow Yoga mit Zarah

12:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Eine sanfte Yogastunde, in der wir eine fließende Yogaeinheit praktizieren und verinnerlichen. Genieße die fließenden Bewegungen deines Körpers zur Musik.

Die Stunde ist für Yogis mit ein wenig Erfahrung geeignet, da wir nicht jede Haltung im Detail durchgehen werden. Anschließend gibt’s Tee und Plausch 🙂

AcroYoga Workshop für Anfänger

16:30 Uhr bis 17:45 Uhr

In diesen 75 Minuten kannst du mit deinem Partner gemeinsam AcroYoga praktizieren. Mein Freund Kristof und ich leiten dich durch den Workshop 🙂

Solltest du unseren ersten AcroYoga Workshop bereits mitgemacht haben, geben wir dir gern auch weitere Haltungen zum Probieren an die Hand.