Green & Gold Zarah Ziegler 1

Baby News bei Zarah

Ich bin schwanger! Seit Anfang März ist es ganz offiziell und die aufmerksamen Yogis unter euch haben in der ersten Märzhälfte hier im Studio schon meinen Hinweis entdeckt, dass „ein kleiner Yogi“ unterwegs ist.

Nach anfänglicher Ungewissheit freuen wir uns mittlerweile sehr und wissen seit gestern, dass es ein kleiner Junge wird. Der errechnete Geburtstermin ist der 04. September 2020.

Was ändert sich dadurch?

Je nachdem, wie sich meine gesundheitliche Lage entwickelt. wird sich entweder ganz wenig ändern, oder auch relativ viel. Aktuell geht es mir ganz gut und ich bin bis auf den wachsenden Bauch und gelegentliche Kopfschmerzen fit. Allerdings habe ich durch die Schließung gerade auch viel mehr Freizeit als sonst und kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich bei voll laufendem Betrieb immernoch so entspannt und fit bin 😉

Vertretungsstunden

Spätestens im Juli und August werden die ersten Vertretungsstunden auf euch zukommen. Dabei können die meisten Stunden wohl einfach vertreten werden und ganz normal stattfinden. 🙂

Ich werden mindestens den September ganz aussetzen und dann weitersehen, wieviel Zeit ich für uns brauche.
Planmäßig steige ich im Oktober wieder mit den ersten Stunden ein.

Ich möchte euch bitten, auch die Vertretungsstunden wahrzunehmen und euch von meiner Auszeit nicht abschrecken zu lassen. Jeder Yogalehrer hat seine ganz eigene Art und vllt passt nicht jede/r Kollege/Kollegin perfekt zu euch. Probiert es einfach aus. Vielleicht findet ihr ja einen der anderen Lehrer noch viel besser als mich!? 🙂

 

Meinen wachsenden Bauch werdet ihr in nächster Zeit kaum übersehen. Ich freue mich schon darauf, euch bald wieder persönlich zu begrüßen und euch Ende des Jahres den Familienzuwachs vorzustellen!

Ganz herzliche Grüße,

Zarah